Leitbild Lehre

Die Kick-Off-Veranstaltung „Leitbild Lehre – Gemeinsam Lehre denken“

24.01.2024|17:31 Uhr

Leitbild Lehre – Gemeinsam Lehre denken: Alle Angehörigen der Bergischen Universität Wuppertal sind am 25. Januar zur Kick-Off-Veranstaltung von 16 bis 18 Uhr in Gebäude K 32/33 eingeladen. Der Leitbildprozess startet mit einem Grußwort der Rektorin Prof. Dr. Birgitta Wolff sowie einem Überblick über den geplanten Prozess „Leitbild Lehre“ der Prorektorin für Studium und Lehre Prof. Dr. Susanne Buch. Anschließend sind die Teilnehmenden eingeladen, sich einen Eindruck von den Ergebnissen der universitätsweiten Umfrage zum „Leitbild Lehre“ zu verschaffen und dazu miteinander in den Austausch zu treten. In einem offenen moderierten Plenum können zum Abschluss Fragen und Erwartungen hinsichtlich des weiteren Prozesses und der unterschiedlichen Beteiligungsoptionen diskutiert werden.

Termin: 25.01.2024, 16:00-18:00
Ort: K.32/33 oder via Zoom

Ansprechpartner: André Urban (aurban[at]uni-wuppertal.de)

Weitere Infos über #UniWuppertal: